Preview Mode Links will not work in preview mode

UMSETZUNGSGIGANTEN mit Torsten J. Koerting


May 13, 2023

Blauer Hut, stahlblaue Augen, weltoffen – das sind die Markenzeichen von Joe Alexander. Er ist einer der erfolgreichsten Weltrekordhalter Europas mit unglaublichen 51 Weltrekorden, unter anderem das Fangen von Pfeilen mit der Hand. Außerdem ist er mehrfacher Hamburger und Deutscher Meister im Taekwondo. Seit 25 Jahre ist Joe erfolgreicher Backstage Coach und Ideengeber bei großen Fernsehshows, beispielweise für „Wetten, dass?“.  Heute ist er darüber hinaus als Autor und Coach erfolgreich.

Gemeinsam mit Joe Alexander habe ich unter anderem über sein aufregendes Leben, die Zeit bei Wetten, dass..? und seine zahlreichen Rekord gesprochen.

 

www.torstenkoerting.com/termin/

 

Torsten J. Koerting auf Facebook

www.torstenkoerting.com/facebook/

 

Torsten  J. Koerting auf Linkedin

www.torstenkoerting.com/linkedin/

 

Torsten J. Koerting auf XING

www.torstenkoerting.com/xing/

 

Torsten J. Koerting auf Instagram

www.torstenkoerting.com/instagram/

 

Mehr Infos und alle Folgen des Podcast findest du hier!

www.torstenkoerting.com/podcast/