Preview Mode Links will not work in preview mode

UMSETZUNGSGIGANTEN mit Torsten J. Koerting


Nov 26, 2022

Diese Podcastfolge ist mit dem grandiosen Jonas Deichmann. Früher war der 35-jährige Sales Manager bei einer IT-Firma, heute Exremsportler und Inhaber von mehreren Weltrekorden.

 

Letztes Jahr hat er mit 360 Langdistanz Triathlons die Welt umrundet und ist dabei 450 Kilometer an der Küste Kroatiens geschwommen, hat 21.000 Kilometer auf dem Bike verbracht und ist 5060 Kilometer gelaufen.

 

Wir sprechen über sein bisheriges Leben, wozu unter anderem eine Weltumrundung gehört, sowie über seine vielen aufregenden Stationen. Des Weiteren reflektieren wir Wendepunkte und was er schon alles erlebt hat. Außerdem erzählt er, wie er Erlebnisse wahrnimmt und die Entscheidungen trifft, sich auf neue Wege zu begeben.

 

Hier findest du Hans:

Website: https://jonasdeichmann.com/

 

Viel Spaß bei dieser Folge.

 

---------------------------------------------------

 

Quick Links:

www.torstenkoerting.com

 

Torsten J. Koerting auf Facebook

www.torstenkoerting.com/facebook/

 

Torsten J. Koerting auf Linkedin

www.torstenkoerting.com/linkedin/

 

Torsten J. Koerting auf XING

www.torstenkoerting.com/xing/

 

Torsten J. Koerting auf Instagram

www.torstenkoerting.com/instagram/

 

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

www.torstenkoerting.com/podcast/